Promiflash Logo
Verlobung mit Nicole: Chris Töpperwien fackelte nicht langeInstagram / chris.toepperwienZur Bildergalerie

Verlobung mit Nicole: Chris Töpperwien fackelte nicht lange

25. März 2022, 21:36 - Promiflash Redaktion

Chris Töpperwien (48) wusste es direkt! Eben erst hatte der Goodbye Deutschland-Star freudige Nachrichten aus seinem Liebesleben zu verkünden: Er ist mit seiner Freundin Nici nicht nur in die USA ausgewandert, sondern hat sich nun sogar mit ihr verlobt. Erst im August 2021 hatte er die Beziehung publik gemacht. Der Kniefall hat den einstigen Dschungelcamper aber nicht viel Überwindung gekostet, wie er Promiflash verriet: Chris war sich nach wenigen Monaten Beziehung sicher, in Nici die Richtige gefunden zu haben!

Seine Entscheidung bereut der 48-Jährige keineswegs. "Ich musste diese Frau einfach vom Markt nehmen. Sie ist das Beste, was mir bei Weitem passieren konnte", betonte Chris im Gespräch mit Promiflash. Das sei ihm schon nach kurzer Zeit klar gewesen. "Ich war mir nach einem halben Jahr in etwa relativ sicher, dass das etwas Ernstes und Langes werden wird. Natürlich wollte ich nichts überstürzen und habe mir etwas Zeit gelassen", berichtete der TV-Auswanderer.

Den Antrag machte Töppi schließlich im großen Stil. "Ich habe sie auf dem Helikopter-Landeplatz eines Luxushotels in Beverly Hills gefragt, ob Sie den Rest ihres Lebens mit mir verbringen möchte", erzählte er. Gerechnet habe Nici damit keineswegs: "Somit war die Freude umso größer!"

Chris Töpperwien und seine Verlobte Nici
Instagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien und seine Verlobte Nici
Chris Töpperwien, Reality-TV-Star
Instagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien, Reality-TV-Star
Chris Töpperwien mit seiner Freundin Nici
Instagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien mit seiner Freundin Nici
Was sagt ihr zu der Verlobung?
194
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de