Promiflash Logo
Zweite Beinverlängerung! So geht es GNTM-Theresia nach OPInstagram / theresiafischerZur Bildergalerie

Zweite Beinverlängerung! So geht es GNTM-Theresia nach OP

25. März 2022, 9:24 - Promiflash Redaktion

Sie hat es wieder getan! Bereits vor sechs Jahren ließ sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Theresia Fischer (29) operativ ihre Oberschenkel um ganze 8,5 Zentimeter verlängern. Damals tat sie das, um selbstbewusster zu werden. Jetzt hat sich die 29-Jährige wieder unters Messer gelegt, um ihre Unterschenkel um weitere sechs Zentimeter strecken zu lassen – angeblich, da sie Probleme im Alltag hatte und zum Beispiel nicht hocken konnte, ohne nach hinten umzufallen. Aber wie geht es der Beauty nach ihrer OP?

Gegenüber RTL gab das Model jetzt ein Gesundheitsupdate. Nach sechs Stunden war die Operation geschafft. Danach konnte die Blondine ihre Beine direkt wieder bewegen. Dann wollte Theresia aufs Ganze gehen: Sie wagte die ersten Schritte, aber wurde dabei noch von ihren Ärzten gestützt. "Oh ja, mir ist auch schwindelig", rief sie, als sie zum ersten Mal aus dem Rollstuhl aufstand. Dennoch scheint es dem Model den Umständen entsprechend gut zu gehen.

Auch auf Instagram schrieb die Blondine, dass es ihr immer besser gehe. "Wenn alles gut geht, kann ich das Krankenhaus zum Wochenende verlassen. Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche", bedankte sie sich bei ihren Fans. Hoffentlich kann das Model bald wieder allein auf ihren endlos langen Beinen stehen!

Theresia Fischer und ihre beiden Ärzte, Instagram 2022
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer und ihre beiden Ärzte, Instagram 2022
Theresia Fischer, Instagram 2020
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, Instagram 2020
Theresia Fischer, ehemalige GNTM-Kandidatin
ActionPress
Theresia Fischer, ehemalige GNTM-Kandidatin
Denkt ihr, Theresia kann bald wieder ganz normal gehen?
347
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de