Anzeige
Promiflash Logo
Nach vier Monaten: Sarah und Julian Engels gehen auf DateInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Nach vier Monaten: Sarah und Julian Engels gehen auf Date

26. März 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Sarah (29) und Julian Engels (28) können auch ohne ihre Kinder Spaß haben. Ende des vergangenen Jahres kam der erste gemeinsame Nachwuchs des Paares zur Welt – eine Tochter, die auf den Namen Solea Liana hört. Seitdem gibt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihrer Community auch immer wieder kleine Baby-Updates. Doch durch die Geburt ihres Kindes soll die Partnerschaft der Eheleute nicht leiden: Nach vier Monaten genossen Sarah und Julian nun endlich mal wieder einen Abend nur zu zweit.

"Julian und ich haben heute Abend ein Date und die Kinder werden bei meiner Schwägerin bleiben, also bei Soleas Patentante", verriet die gebürtige Kölnerin ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Sie sei schon jetzt gespannt, ob und wie gut das ganze Unterfangen klappen werde. "Ich werde vorher auf jeden Fall noch mal stillen und ihr auch etwas Abgepumptes dalassen", versicherte Sarah. Im Anschluss teilte die brünette Beauty zudem noch einen kurzen Clip ihres Outfits des Abends.

Auch Julian ließ es sich nicht nehmen, seinen Fans auf seinem Profil einen Einblick in die Date-Night zu geben. Augenscheinlich war der 28-Jährige auch hin und weg von seiner Liebsten. Zu einem Video der zweifachen Mutter schrieb der Fußballer entzückt: "Mein hübscher Schatz".

Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im August 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels im Februar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Sarah und Julian schon vier Monate nicht mehr zu zweit unterwegs waren?409 Stimmen
343
Ja, ich habe schon geahnt, dass die Kinder einfach die Priorität sind.
66
Nee, ich finde, sie hätten sich das zwischenzeitlich mal gönnen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de