Anzeige
Promiflash Logo
Sollte Bachelor Dominik ehrlicher zu seinen Rosenladys sein?Der Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Sollte Bachelor Dominik ehrlicher zu seinen Rosenladys sein?

26. März 2022, 10:06 - Veronika M.

Muss er seine Gefühle offener kommunizieren? Die Bachelor-Staffel 2022 neigt sich dem Ende zu und der Protagonist Dominik Stuckmann (30) hat die Qual der Wahl: Gibt er Anna Rossow (33) oder Jana-Maria Herz (30) die allerletzte Rose? Der IT-Spezialist und seine Entscheidungen seien schwer einzuschätzen, findet der einstige TV-Junggeselle Andrej Mangold (35): Sollte Dominik seine Zweifel gegenüber der ein oder anderen Dame deutlicher zeigen?

Als Rosenverteiler sei es zwar Dominiks Aufgabe, allen Kandidatinnen ein gutes Gefühl zu geben, erklärte Andrej gegenüber Promiflash: "Trotzdem finde ich, dass er spätestens bei den Dreamdates, aber auch bei den Dates davor, schon gewissen Frauen gegenüber seine Zweifel hätte einräumen können." Das habe der Protagonist zwar in den Einzelinterviews getan, aber nie den Frauen ins Gesicht gesagt. "Das hätte ich mir gewünscht. Dann hätte er sich und die Frauen emotional geschützt, um sie auf einen Rauswurf vorzubereiten", betonte Andrej.

Für den Zuschauer sei es dadurch aber natürlich auch spannender. "Weil er jeder Frau das Gefühl gibt, die eine zu sein und man nie weiß, wer jetzt rausfliegt", meinte Andrej im weiteren Promiflash-Interview. Sein geschultes Auge hat aber erkennen können, dass Nele Wüstenberg (28) es nicht ins Finale schaffen würde. "Für mich war das Dreamdate mit der Nele viel oberflächlicher und da kam nicht so viel Wärme und Emotion rüber", schloss er ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Chiara Fröhlich bei "Der Bachelor"
Splash News ; ActionPress
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Nele Wüstenberg beim Einzeldate in der achten Bachelor-Folge
Seid ihr derselben Meinung wie Andrej?537 Stimmen
350
Ja, Dominik sollte ehrlicher sein!
187
Nee, Dominik macht alles richtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de