Yeliz-Zoff: Natascha Ochsenknecht will "normales" Verhältnis

Collage: Yeliz Koc und Natascha OchsenknechtInstagram / _yelizkoc_; ActionPress
26. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Ist ein Waffenstillstand doch noch möglich? Seit der Trennung von Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) gibt es immer wieder Streit zwischen der einstigen Bachelor-Kandidatin und der Familie ihres Ex-Freundes. Aktuell zoffen sich die zwei Parteien, weil unklar ist, wer die Idee für die Sendung Diese Ochsenknechts hatte. Yeliz' Schwester Filiz (35) oder doch Familienoberhaupt Natascha Ochsenknecht (57)? Letztere hat wegen Rufmord jetzt sogar einen Anwalt eingeschaltet. Allerdings betonte Natascha: Sie wünscht sich Frieden mit der Ex-Freundin ihres Sohnes.

Anzeige
Yeliz Koc, InfluencerinInstagram / _yelizkoc_

"Yeliz bleibt die Mutter meines Enkelkindes. Natürlich wünsche ich mir, dass ein normales Verhältnis mit ihr möglich ist", versicherte die 57-Jährige gegenüber RTL. Um eine weniger angespannte Situation zu schaffen, verlangt Natascha aber eine Sache von ihrer einstigen Fast-Schwiegertochter: "Dafür muss sie aufhören, Unwahrheiten zu verbreiten." Die Ochsenknechts hätten die Hannoveranerin mit offenen Armen aufgenommen, jetzt seien sie maßlos enttäuscht von dem bösen Wandel.

Anzeige
Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2017Getty Images

Offenbar habe es im Privaten schon zahlreiche Versuche für eine Aussprache gegeben – aber ohne Erfolg. "Wir haben alles versucht. Kein Gespräch, keine Bitte hat geholfen", schilderte die Berlinerin. Deswegen habe Natascha schweren Herzens den Entschluss gefasst, gerichtlich gegen Yeliz vorzugehen.

Anzeige
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie im Dezember 2021Instagram / jimbonader
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil