Andrej Mangold findet Gruppendate beim Bachelor überflüssig

Andrej Mangold, Ex-BachelorInstagram / dregold
27. März 2022 -
Kelly Lötzsch

Andrej Mangold (35) fühlt mit Dominik Stuckmann (30) mit. Der ehemalige Bachelor verfolgt gebannt die neue Staffel der Kuppelshow, in der sich Dominik derzeit auf der Zielgeraden befindet. In der vergangenen Folge verbrachte der Rosenkavalier kurz vor den Dreamdates noch ein Gruppendate mit den Kandidatinnen Anna Rossow (33), Nele Wüstenberg (28) und Jana-Maria Herz (30) – bei der ganz schön unangenehme Stimmung herrschte. Doch Andrej gab zu: Er findet diese Gruppendates auch ganz schlimm!

Anzeige
Bachelor Dominik mit Jana-Maria, Nele und AnnaRTL

Bachelor Dominik musste sich das Viererdate sogar mithilfe von Tequila schön trinken und nicht selten herrschte am Tisch betretenes Schweigen. "Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es eine extrem unangenehme Situation für Dominik, aber auch für die Frauen ist", zeigte sich Andrej im Interview mit Promiflash jedoch verständnisvoll. Denn allgemein ist er kein Fan von dieser Art Date am Ende der Staffel: "Dieses letzte Gruppendate vor den Dreamdates, sind wir mal ehrlich, ist eigentlich überflüssig."

Anzeige
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer PlatzSplash News ; ActionPress

Er selbst hat diese Erfahrung auch bei seiner Staffel gemacht und kann daher nicht verstehen, wofür diese Gruppendates überhaupt noch nötig sind – denn danach stehen die viel wichtigeren Dreamdates an. "Man hat einen ganzen Tag zusammen und vor allem auch eine Nacht ohne Kameras. In dieser Nacht werden alle wichtigen und offenen Fragen noch geklärt [...]. Dementsprechend ist dieses Gruppendate eigentlich nur Zeitverschwendung", erklärte er und hofft, dass es irgendwann vielleicht mal abgeschafft wird.

Anzeige
Anna Rossow und Dominik Stuckmann bei ihrem DreamdateDer Bachelor, RTL
Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil