Promiflash Logo
Domenico De Cicco: Dank neuem Lächeln zum Damen-Happy-End?Instagram / domenico_decicco_officialZur Bildergalerie

Domenico De Cicco: Dank neuem Lächeln zum Damen-Happy-End?

27. März 2022, 15:12 - Marlene Windhoefer

Domenico De Cicco (39) will sich rundum wohlfühlen! 2021 überraschte der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer mit traurigen News: Er und seine Freundin Julia haben sich getrennt – trotz gemeinsamer Tochter konnten sie ihre Beziehung nicht aufrechterhalten. Danach konzentrierte er sich erst einmal auf sich selbst. Der Ex-Bachelorette-Star ließ beispielsweise eine Haartransplantation bei sich vornehmen, nachdem er lange ein Toupet getragen hatte. Und noch etwas ließ er machen: Domenico bekam strahlend weiße Zähne – Promiflash begleitete ihn dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de