Promiflash Logo
Knack-Po: Vanessa Mai sendet heiße Urlaubsgrüße im BikiniInstagram / vanessa.maiZur Bildergalerie

Knack-Po: Vanessa Mai sendet heiße Urlaubsgrüße im Bikini

27. März 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Vanessa Mai (29) heizt ihren Fans ordentlich ein! Die Schlagersängerin gönnt sich momentan eine kleine Auszeit auf den Malediven – ihre fast eine Million Follower lässt die Brünette mit zahlreichen Fotos und Clips daran ausgiebig teilhaben. Die "Landebahn"-Interpretin postete aber nicht nur Aufnahmen der atemberaubenden Landschaft vor Ort, sondern auch sexy Pics von sich selbst. Unter anderem setzte Vanessa dabei ihren Po in Szene!

In ihrer Instagram-Story teilte die Beauty unzählige Aufnahmen aus ihrem Urlaub, allerdings nutzte sie die Gelegenheit auch, um ihren durchtrainierten Body zur Schau zu stellen. So war ihr knackiges Hinterteil gleich auf mehreren Bildern zu sehen. "Popo-Show geht immer", schrieb sie beispielsweise zu einem sexy Kehrseiten-Pic.

Die Fans freuten sich riesig für Vanessa und ihren Ehemann Andreas Ferber, mit dem sie die freien Tage auf den Malediven verbringt. "Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und genießt die gemeinsame Zeit und die Sonne", schrieb beispielsweise ein Follower unter einen von Andreas' Beiträgen.

Vanessa Mai im Malediven-Urlaub
Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai im Malediven-Urlaub
Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber im Juni 2021
Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber im Juni 2021
Vanessa Mai und ihr Mann Andreas, Juni 2021
Instagram / andreas_ferber
Vanessa Mai und ihr Mann Andreas, Juni 2021
Wie gefallen euch Vanessa Urlaubsfotos?
96
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de