Anzeige
Promiflash Logo
"Entspanntes Kind": So geht's Lovelyn Enebechi nach GeburtInstagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

"Entspanntes Kind": So geht's Lovelyn Enebechi nach Geburt

28. März 2022, 15:30 - Agnes W.

Wie kommt Lovelyn Enebechi (25) mit ihrem neuen Alltag als Mama klar? Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin der achten Staffel hat vor einigen Tagen ihren ersten Sohn namens Levi auf die Welt gebracht. Seitdem dreht sich der Alltag der Beauty natürlich um ihren kleinen Sonnenschein – aber wie läuft der für Lovelyn? Mit Promiflash hat die Influencerin jetzt über ihr Mutter-Dasein geplaudert.

Im Promiflash-Interview verrät Lovelyn, dass es ihr nach der Entbindung den Umständen entsprechend gut geht. "So eine Entbindung ist natürlich kräftezehrend, aber es geht mir von Tag zu Tag besser. Derzeit versuche ich mich so gut es geht zu schonen, um möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen", erzählt sie. Dabei kann sie sich aber stets auf die Hilfe ihres Mannes verlassen: "Mein Mann unterstützt mich dabei, wo er kann, und wir haben das Glück, dass unser Sohn Levi bisher ein sehr entspanntes Kind ist."

Die Geburt selbst sei größtenteils ohne Komplikationen verlaufen – auch wenn die Ankunft ihres Kleinen zehn Tage nach dem errechneten Geburtstermin eingeleitet werden musste. "Ich habe mich in der Klinik, in der ich entbunden habe, wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt", freut sich Lovelyn.

Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im Kreißsaal
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechis Sohn Levi
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi, ehemalige GNTM-Teilnehmerin
Denkt ihr, Levi wird so entspannt bleiben?98 Stimmen
31
Ja, er scheint ein sehr ruhiges Baby zu sein!
67
Na ja, das kann sich auch noch ändern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de