Anzeige
Promiflash Logo
Name verraten: GNTM-Lovelyn Enebechis Baby ist endlich da!Instagram / lovelyn_enebechi, Instagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

Name verraten: GNTM-Lovelyn Enebechis Baby ist endlich da!

21. März 2022, 8:42 - Anna-Maria H.

Lovelyn Enebechi (25) könnte wohl kaum glücklicher sein! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin machte im August 2021 publik, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Ihre Follower ließ sie in den vergangenen Monaten regelmäßig an dieser Reise teilhaben – und sprach dabei auch ganz offen mit ihnen über die Höhen und Tiefen ihrer Schwangerschaft. Jetzt war es endlich so weit: Im Netz verkündete Lovelyn nun stolz, dass ihr Sohn endlich das Licht der Welt erblickt hat!

Auf ihrem Instagram-Account postete das Model nun einen ersten Schnappschuss von dem Baby, auf dem seine kleinen Händchen zu sehen sind. In der Bildunterschrift darunter gab Lovelyn auch den Namen ihres Sohnes preis. "Am 20.03.22 hat der kleine Levi das Licht der Welt erblickt. Wir sind unfassbar stolz, dankbar und voller Liebe", schwärmte die Neu-Mama.

Tatsächlich kam der Spross einen Tag vor dem Geburtstag seines Vaters Toni Weigel zur Welt. Im Netz gratulierte die gebürtige Hamburgerin ihrem Liebsten nämlich zu seinem Ehrentag – und schrieb dazu: "Ich liebe dich! Jetzt können wir jedes Jahr eure Geburtstage hintereinander feiern."

Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im Februar 2022
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit ihrem Verlobten im Dezember 2021
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi, Model
Wie gefällt euch der Name Levi?814 Stimmen
706
Sehr gut! Ich finde, der Name passt wirklich zu Lovelyns Sohn.
108
Nicht so gut! Ich finde, Levi klingt irgendwie nicht so schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de