Anzeige
Promiflash Logo
Flirts: Hat sich Lena Schiwiora deshalb von Robin getrennt?RTL / SeapointZur Bildergalerie

Flirts: Hat sich Lena Schiwiora deshalb von Robin getrennt?

28. März 2022, 18:54 - Anna-Maria H.

Robin Riebling macht seiner Ex-Verlobten Lena Schiwiora (25) heftige Vorwürfe! Das ehemalige Temptation Island-Traumpaar schlägt sich bei Prominent getrennt als Team ziemlich gut. Doch immer wieder lässt der Duisburger durchblicken, dass er noch nicht über die Influencerin hinweg ist. Im Gegenteil: Er wünscht sich trotz der Trennung noch eine gemeinsame Zukunft mit ihr. In der Villa der Verflossenen kommt ihr Liebes-Aus nun erneut zur Sprache: Weshalb hat Lena wirklich mit Robin Schluss gemacht?

In der neuen Folge des Reality-TV-Formats stellt der 26-Jährige im Beisein seiner Konkurrenten noch einmal klar, dass die Trennung damals für ihn total überraschend kam. Laut ihm habe die Beauty aus Oberhausen die Beziehung nur wegen Kleinigkeiten beendet. Lena lässt das aber nicht auf sich sitzen: Sie sucht das Gespräch mit Robin – und stellt dabei klar, dass sie seine Aussagen ziemlich unfair findet. "Gib doch mal zu, dass du vielleicht einfach rumvögeln willst oder etwas mit anderen Männern zu tun haben willst oder andere Männer kennenlernen willst", wettert der Hottie gegen das einstige Love Island-Girl.

Lena reagiert allerdings nur genervt auf die Anschuldigungen. "Ich bin Single, darf ich nicht? Check doch einfach mal, dass es mein Leben ist", schießt sie zurück. Trotzdem macht die "Aventura"-Interpretin ihm dann sogar noch einmal klar, dass ihre Gefühle für ihn einfach nicht mehr ausreichen – und sie deshalb nach sieben Jahren Beziehung die Reißleine gezogen hatte.

Alle Infos zu “Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen” auf RTL+.

RTL / Seapoint
Die "Prominent getrennt"-Kandidaten 2022
RTL / Seapoint
Robin Riebling und Lena Schiwiora, Ex-Paar
RTL / Seapoint
Lena Schiwiora, TV-Bekanntheit
Was sagt ihr zu Robin und Lenas Streit?2174 Stimmen
1094
Ich kann ihn wirklich gut verstehen. Man merkt wirklich, wie sehr er noch an seiner Ex hängt.
1080
Ich stehe definitiv auf Lenas Seite! Sie ist Single und kann tun und lassen, was sie will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de