Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Jungs aufgepasst: Jetzt kommt Granate Sanne!RTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

"Love Island"-Jungs aufgepasst: Jetzt kommt Granate Sanne!

28. März 2022, 17:00 - Tamina F.

Die Love Island-Ladys bekommen Konkurrenz! Heute Abend flimmert eine neue Folge des beliebten Dating-Formats über die Bildschirme – und auch dieses Mal bringt eine neue Kandidatin frischen Wind in die TV-Villa. Einige Couples dürften durch den Einzug von Granate Sanne sicherlich ins Wanken geraten. Promiflash plauderte bereits mit der hübschen Brünetten und fragte nach: Was erhofft sich Sanne von "Love Island" – die große Liebe oder den schnellen Ruhm?

"Ich bin schon für die Liebe da", erklärte die in den Niederlanden lebende Beauty im Interview mit Promiflash – dass ihr mit ihrer TV-Teilnahme auch das Leben als Influencerin bevorstehen könnte, ist der 25-Jährigen jedoch auch bewusst. "Das wäre jetzt nicht mein Ziel dafür", versicherte Sanne und fügte hinzu, dass sie auf TikTok jedoch bereits viele Follower hätte und da dann einfach weitermachen würde. Für ihre erste TV-Erfahrung ist die neue Islanderin jedoch guter Dinge. "Ich weiß, wie ich bin und ich werde auch so sein, wie ich bin. Wenn ich anders dargestellt werde, weiß ich ja, dass es anders ist. Ich werde einfach ich bleiben", hat sie sich für ihren Einzug vorgenommen.

Vor allem ihre Rolle als Granate feiert Sanne inzwischen selbst total. "Wenn ich am Ende einziehen würde, würde ich es als Nachteil sehen, weil da schon Paare gebildet wurden. Aber jetzt finde ich es ganz geil", freut sie sich im Interview und hofft, dass sie in der nächsten Paarungszeremonie als Erste die Wahl haben wird.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI / Thomas Reiner
Sanne, "Love Island"-Kandidatin 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner
Sanne, "Love Island"-Kandidatin 2022
RTLZWEI / Severin Schweiger
Poster der "Love Island"-Staffel 2022
Glaubt ihr, Sanne wird bei "Love Island" die große Liebe finden?277 Stimmen
73
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
204
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de