Promiflash Logo
Domenico De Cicco verrät: So läuft Co-Parenting mit Ex JuliaBieber, TamaraZur Bildergalerie

Domenico De Cicco verrät: So läuft Co-Parenting mit Ex Julia

30. März 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Wie kommen Domenico De Cicco (39) und seine Ex-Freundin Julia mit der Kindeserziehung zurecht? Im Januar 2021 machte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat die Neuigkeit publik, dass er schon seit Dezember 2020 nicht mehr mit der Mutter seiner Tochter zusammen ist. Die Eltern hatten wohl einfach bemerkt, dass sie zu verschieden sind – und nicht mehr zusammen harmonieren. Trotzdem wollten sich die beiden weiterhin gemeinsam um ihren Nachwuchs kümmern. Gegenüber Promiflash verriet Domenico jetzt, wie das Co-Parenting mit Julia läuft.

Im Gespräch mit Promiflash erzählte der 39-Jährige, dass es nach dem Liebes-Aus noch ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Ex-Paar gegeben habe. "Emotionen spielen eine Riesenrolle", gab er ehrlich zu. Mittlerweile haben Domenico und Julia aber einen guten Weg gefunden, wie sie die Kindeserziehung am besten regeln. "Ich sehe meine Tochter jedes zweite Wochenende über das ganze Wochenende. Und während der Woche jede Woche einmal. Da darf ich mir aussuchen, wann ich sie sehen möchte", führte der stolze Vater weiter aus.

Die Trennung hatte dem gebürtigen Frankfurter ziemlich zu schaffen gemacht. Mit Promiflash sprach er schon damals ganz offen über seinen Liebeskummer. "Wichtig ist, dass ich daran nicht kaputtgehe und dass ich wieder in meinen Alltag finde und wieder starte", erklärte Domenico seine Haltung im Interview.

Domenico de Cicco mit seiner Tochter
Instagram / domenico_decicco_official
Domenico de Cicco mit seiner Tochter
Domenico De Cicco, Reality-TV-Star
Bieber, Tamara / ActionPress
Domenico De Cicco, Reality-TV-Star
Lia-Noelia und Domenico De Cicco
Instagram / domenico_decicco_official
Lia-Noelia und Domenico De Cicco
Hättet ihr gedacht, dass Domenico und seine Ex mit dem Co-Parenting so gut zurechtkommen?
281
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de