Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Elvers und Marc Terenzi geben Pärchen-Debüt bei EventInstagram / paul_elversZur Bildergalerie

Jenny Elvers und Marc Terenzi geben Pärchen-Debüt bei Event

30. März 2022, 10:48 - Hannah-Marie B.

Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) zeigen ihre Liebe jetzt ganz offen! Mitte März waren Bilder aufgetaucht, auf denen sich die Schauspielerin und der Sänger küssen – nur wenige Tage später machten sie ihre Beziehung öffentlich. Ein Paar sind die beiden aber schon seit Anfang des Jahres. Dass es zwischen ihnen so richtig gefunkt hat, machten die beiden nun auch bei ihrem Pärchen-Debüt bei einer Veranstaltung deutlich.

Beim Charity-Event "Lana Müller meets Villa Contessa" zeigten sich Jenny und Marc zum ersten Mal öffentlich als Liebespaar. Immer wieder suchten sie die Nähe zueinander, küssten sich und schmusten. Entsprechende Bilder postete sowohl Jennys Sohn Paul (21) als auch die "Die Höhle der Löwen"-Investorin Dagmar Wöhrl (67) auf Instagram. Auf diesen haben die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin und das Team 5ünf-Mitglied zudem ein süßes Lächeln im Gesicht.

Am Rande der Veranstaltung verrieten die beiden RTL, dass sie schon seit Jahren miteinander befreundet seien. Dass sich vorher nicht mehr zwischen ihnen entwickelt habe, hätte daran gelegen, dass immer mindestens einer der beiden zu diesen Zeitpunkten in einer Beziehung war. "Jetzt hat es mal gepasst", betonte Jenny erleichtert.

Instagram / dagmar_woehrl
Dagmar Wöhrl, Jenny Elvers und Marc Terenzi im März 2022
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers, November 2020
Sat.1/ André Kowalski // ActionPress
Jenny Elvers und Marc Terenzi, TV-Stars
Glaubt ihr, dass die beiden sich jetzt häufiger zusammen auf Events zeigen werden?425 Stimmen
405
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
20
Nein, ich denke, das wird eine Ausnahme bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de