Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ende ihrer TV-Karriere: Diese Pläne hat Vera Int-VeenTVNOWZur Bildergalerie

Nach Ende ihrer TV-Karriere: Diese Pläne hat Vera Int-Veen

30. März 2022, 17:12 - Hannah-Marie B.

Vera Int-Veen (54) hat viel vor! Die gebürtige Meerbuscherin begann ihre TV-Karriere vor über 25 Jahren – nun möchte sie ihrer Karriere als Fernsehmoderatorin allerdings ein Ende setzen. Zu den genauen Gründen äußerte sie sich bislang nicht. Stattdessen verriet die gelernte Einzelhandelskauffrau, dass sie die Entscheidung bereits im vergangenen Jahr getroffen habe. Nun gab sie auch Aufschluss darüber, was sie sich für die nächste Zeit vorgenommen hat.

"Nur, weil man das eine nicht mehr macht, ist es ja nicht so, dass man Rentner ist", stellte die 54-Jährige in ihrer Instagram-Story klar. Sie und ihre Partnerin Obi stecken voller Ideen. "Wir suchen uns schon Beschäftigung und langweilig... Ich weiß gar nicht, wann mir das letzte Mal langweilig war", betonte die einstige Talkmasterin. Es gebe immer neue Projekte und daher viel zu tun.

Darüber hinaus wollen Vera und ihre Frau mehr Zeit dem Reisen widmen. Wenn es nach ihr ginge, würde die TV-Produzentin am liebsten im Winter für mehrere Monate nach Asien fliegen. Doch das ist offenbar nicht alles: "Ich möchte schon noch einmal kreuz und quer durch die Welt."

Instagram / vera_intveen
Vera Int-Veen, 2021
Instagram / vera_intveen
Vera Int-Veen und ihre Frau Christiane "Obi" Obermann, Januar 2021
TVNOW
Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin
Glaubt ihr, dass man weiterhin von Vera hören wird?237 Stimmen
182
Ja, davon gehe ich aus. Sie ist auf Social Media schließlich ziemlich aktiv.
55
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de