Promiflash Logo
Nach hartem Krebskampf: Tom Parker mit 33 Jahren verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach hartem Krebskampf: Tom Parker mit 33 Jahren verstorben

30. März 2022, 16:54 - Kelly Lötzsch

Sehr traurige Neuigkeiten für die Fans von Tom Parker. Der The Wanted-Star führte in den letzten Jahren einen harten Kampf gegen seine Krebserkrankung. Etliche Therapien musste der Musiker durchführen, um seinen inoperablen Hirntumor zu heilen. Zuletzt war er sogar auf einen Rollstuhl angewiesen – doch die Behandlungen waren leider ohne Erfolg. Nun ist Tom im Alter von 33 Jahren verstorben.

Auf Instagram teilte seine Frau Kelsey ein emotionales Statement und veröffentlichte die tragischen News. "Wir können nur schweren Herzens bestätigen, dass Tom heute Morgen im Kreise seiner Familie friedlich verstorben ist", teilte sie ihrer Community mit. Neben seiner geliebten Frau hinterlässt Tom außerdem seine zwei kleinen Kinder Aurelia und Bodhi.

Für die kleine Familie bricht nun eine Welt zusammen. "Unsere Herzen sind gebrochen, Tom war der Mittelpunkt unserer Welt und wir können uns ein Leben ohne sein ansteckendes Lachen und seine energiegeladene Präsenz nicht vorstellen", schrieb Kelsey weiter und bedankte sich für die große Unterstützung, die ihr und ihrer Familie während der harten Zeit zuteilwird.

Tom Parker mit seinen Kindern Aurelia und Bodhi
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker mit seinen Kindern Aurelia und Bodhi
Tom Parker, Musiker
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker, Musiker
Tom Parker, seine Frau Kelsey und ihre zwei Kinder
Instagram / being_kelsey
Tom Parker, seine Frau Kelsey und ihre zwei Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de