Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Alec und Hilarias Baby? Ireland Baldwin ist stinkigGetty Images / Monica Schipper; Instagram / irelandbasingerbaldwinZur Bildergalerie

Wegen Alec und Hilarias Baby? Ireland Baldwin ist stinkig

30. März 2022, 7:30 - Simo H.

Alec Baldwin (63) und seine Frau Hilaria (38) überraschten ihre Fans gestern mit erfreulichen Neuigkeiten aus ihrem Privatleben! Der US-amerikanische Schauspieler und die Unternehmerin verkündeten, dass sie zum siebten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Während sich ihre sechs gemeinsamen Kinder Carmen, Maria, Rafael, Leonardo, Romeo und Eduardo total über die Babynews freuten, ist Alecs Kind aus erster Ehe offenbar nicht ganz so begeistert: Ireland Baldwin (26) zeigte sich jetzt ziemlich schlecht gelaunt im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Ireland kurz nach der Schwangerschaftsverkündung nämlich einen kurzen Clip, in dem sie etwas mürrisch Salat isst. Zudem betitelte sie das Posting kurz und knapp mit dem Wort "Stimmung". Daraufhin vermuteten zahlreiche Fans, dass ihre Gemütslage mit den Babynews zusammenhängt. "Das sind eine Menge Geburtstage, die du dir merken musst", "Deine Laune wegen des siebten Babys?" oder auch "Du wirst immer die Nummer Eins bleiben", kommentierten beispielsweise drei Follower den Social-Media-Beitrag.

Ob sich Ireland mit ihrem Video aber tatsächlich auf die Babynews anspielte, ist bislang aber noch unklar. Die Beauty hat die Situation bis jetzt nämlich noch nicht aufgelöst und sich auch noch nicht konkret zu der niedlichen Verkündung ihres Vaters und ihrer Stiefmutter geäußert.

Instagram / irelandbasingerbaldwin
Ireland Baldwin im März 2022
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern
Getty Images
Ireland Baldwin, Alec Baldwins Tochter
Glaubt ihr auch, dass Irelands Laune mit der Schwangerschaftsverkündung zusammenhängt?1722 Stimmen
975
Ja, ich kann mir das schon gut vorstellen!
747
Nee, ihre Stimmung hat bestimmt andere Gründe...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de