Anzeige
Promiflash Logo
Fans sicher: Sandrine wird "Love Island"-Bucci abschießen!RTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Fans sicher: Sandrine wird "Love Island"-Bucci abschießen!

31. März 2022, 13:54 - Eyka N.

Sind sie etwa doch kein Traumpaar? Zwischen den Love Island-Kandidaten Bucci und Sandrine sah eigentlich alles ganz rosig aus: Nachdem die Granate den Münchner bereits bei ihrem Einzug in die Villa geflasht hatte, waren die beiden ein Herz und eine Seele. Zuletzt krachte es jedoch, weil Sandrine wohl noch nicht ganz über Buccis vorangegangenen Flirt mit Vanushka hinweg ist. Inzwischen konnte der Streit zwar beigelegt werden – doch die Fans sind trotzdem nicht überzeugt von dem Couple...

Auf Twitter häuften sich die Kommentare, in denen vermutet wird, dass Sandrine den 31-Jährigen bald abschießen wird. "Liebe es, wie Sandrine wieder die Sache mit Bucci und Vanuscka aufführt und dass es sie immer noch stört, damit sie Bucci langsam absägen kann", gab zum Beispiel ein User seine Prognose ab. Und damit ist er nicht allein: "Ich freu mich schon darauf, wenn Sandrine Bucci abschießt für eine der neuen Granaten."

Der Großteil der Zuschauer würde diese Entscheidung der hübschen Jura-Studentin aber tatsächlich unterstützen, da sie dem Muskelmann nicht über den Weg trauen. "Bucci nimmt halt auch jede, die nicht bei drei auf dem Baum ist", echauffierte sich ein User. "Yes, Sandrine merkt wohl endlich, dass Bucci komplett fake ist und außer leeren Phrasen sonst nichts bringt", ergänzte ein anderer.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Sandrine und Bucci, "Love Island"-Kandidaten 2022
RTLZWEI
Sandrine und Bucci, "Love Island" 2022
RTLZWEI
Bucci und Vanuschka, "Love Island"-Kandidaten
Glaubt ihr auch, dass Sandrine Bucci abschießen wird?290 Stimmen
261
Ja, sobald jemand Neues kommt, wird sie sich trennen!
29
Nein, sie wird bei Bucci bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de