Promiflash Logo
Kurz vor Azaylias Todestag: Ashley Cain ist wieder SingleInstagram / mrashleycainZur Bildergalerie

Kurz vor Azaylias Todestag: Ashley Cain ist wieder Single

31. März 2022, 16:24 - Hannah-Marie B.

Ashley Cain (31) und Safiyya Vorajee (34) gehen fortan getrennte Wege. Der einstige Profifußballer und seine Partnerin haben eine schwere Zeit hinter sich: Im vergangenen Jahr haben sie ihre Tochter Azaylia verloren. Das Mädchen starb im Alter von nur acht Monaten nach ihrem Kampf gegen eine aggressive Form der Leukämie. Ashley und Safiyya betonten erst im Januar, wie sehr sie dieses schreckliche Ereignis zusammengeschweißt habe. Doch jetzt haben die beiden ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. "Dies war eine unglaublich schwere Entscheidung, die wir erst einmal für eine Zeit für uns behalten mussten, um zu sehen, wie die Reise für uns weitergeht", erklärten sie auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de