Promiflash Logo
Nach eingereichter Scheidung: Joe Exotic will Neuen heiratenInstagram / joe_exoticZur Bildergalerie

Nach eingereichter Scheidung: Joe Exotic will Neuen heiraten

1. Apr. 2022, 17:56 - Veronika Mosdir

Großes Liebeswirrwarr rund um Joe Exotic (59)! Der ehemalige US-amerikanische Privatzoo-Betreiber sorgte nicht nur mit seiner kriminellen Vergangenheit mächtig für Schlagzeilen. Auch in seinem Liebesleben geht es rauf und runter. Noch ist er mit Dillon Passage verheiratet, der hat aber bereits einen neuen Partner. Daher reichte der Inhaftierte die Scheidung ein. Vielleicht unter anderem aus diesem Grund? Joe will nämlich erneut heiraten!

Aus einer offiziellen Pressemitteilung, die dem People-Magazin vorliegt, geht hervor: Joe hat im Knast eine neue Liebe gefunden – und ist bereits verlobt! Er will nun mit John Graham vor den Traualtar treten, den er im Gefängnis kennengelernt hat. John wurde mittlerweile entlassen – ein gemeinsames Leben außerhalb des Gefängnisses kann er aber nicht wirklich mit Joe aufbauen.

Denn der Tiger King-Star muss noch über 20 Jahre Haftstrafe absitzen. Das hält die neuen Turteltauben aber ganz offensichtlich nicht davon ab, ihre Partnerschaft weiterzuführen. Joe freue sich total auf die Scheidung von Dillon, um dann John heiraten zu können, betonte sein Pressesprecher.

Joe Exotic und Dillon Passage
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic und Dillon Passage
Joe Exotic, "Tiger King"-Star
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic, "Tiger King"-Star
Joe Exotic, "Tiger King"-Star
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic, "Tiger King"-Star
Meint ihr, die Liebe wird halten, wenn Joe noch im Gefängnis ist?
10
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de