Promiflash Logo
Jetzt doch: Joe Exotic reicht die Scheidung von Dillon ein!Instagram / joe_exoticZur Bildergalerie

Jetzt doch: Joe Exotic reicht die Scheidung von Dillon ein!

31. März 2022, 21:42 - Promiflash Redaktion

Zwischen Joe Exotic (59) und Dillon Passage ist nun offenbar endgültig alles aus! In den vergangenen Monaten sorgten der ehemalige Betreiber eines Privatzoos und sein früherer Partner mit ihrem Liebesleben für eine Menge Verwirrung: Erst wollte Dillon die Scheidung von Joe, der momentan im Gefängnis sitzt – sein Vorhaben setzte er aber wohl nicht in die Tat um. Im vergangenen Jahr wurde dann bekannt, dass Dillon wieder einen neuen Partner hat. Jetzt will Joe die Scheidung endgültig durchziehen!

Wie TMZ berichtet, möchte der Wildkatzen-Liebhaber, dass er und Dillon jetzt ein für alle Male getrennte Wege gehen: Am Donnerstag soll er die Scheidung von seinem Noch-Ehemann eingereicht haben. Die Ehe sei unwiederbringlich kaputt, wie aus den Gerichtsdokumenten hervorgeht.

Das Paar hatte sich vor vier Jahren im Dezember 2017 das Jawort gegeben. Nur zwei Jahre später kam Joe jedoch ins Gefängnis. Damals war der heute 59-Jährige wegen Tierquälerei und zwei Fällen von versuchtem Auftragsmord zu 22 Jahren hinter Gittern verurteilt worden.

Joe Exotic (rechts) mit seinem Ehemann Dillon Passage und einem Lama
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic (rechts) mit seinem Ehemann Dillon Passage und einem Lama
Dillon Passage und sein neuer Freund John
Instagram / dillert_lclm
Dillon Passage und sein neuer Freund John
Dillon Passage und Joe Exotic
Instagram / joe_exotic
Dillon Passage und Joe Exotic
Überrascht es euch, dass Joe nun wirklich die Scheidung einreicht?
32
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de