Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Erich Klann wünscht sich Baby Nummer drei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Erich Klann wünscht sich Baby Nummer drei!

2. Apr. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Er liebt wohl seine Vaterrolle! Erich Klann (34) hat sich mittlerweile ein süßes Familienleben aufgebaut: Mit seiner Partnerin Oana Nechiti (34) hat er zwei gemeinsame Söhne, die das Liebesglück der beiden Let's Dance-Stars bereichern. Dass das Paar ein zweites Mal zu Eltern geworden ist, ist noch gar nicht lange hier – am 23. März erblickte der kleine Liam das Licht der Welt. Nun wurde bekannt: Erich möchte noch ein Kind!

In der neuesten Folge ihres gemeinsamen Podcasts "Tanz oder gar nicht" ließen die Eltern die Geburt ihres zweiten Sohnes noch einmal Revue passieren. "Am ersten Tag nach der Entbindung hast du mich gefragt: Na, Schatz? Wie wäre es mit einem Dritten?", plauderte Oana währenddessen aus. Weiter betonte sie, dass sie sich seit der zweiten Geburt ihrem Partner noch näher fühle. Dieser fragte sich daraufhin anscheinend, ob sich das mit einem dritten Baby noch steigern lies.

Dass sich Erich noch einen weiteren Sprössling wünscht, ist eigentlich nicht verwunderlich – denn auf Instagram schwärmte der Tanzprofi von seinem Dasein als Papa. "Es ist einfach das schönste Gefühl der Welt, Vater zu werden! Man sagt: 'Der Vater wird mit dem Kinde geboren!' Und genau so fühle ich mich ein zweites Mal", teilte er freudig mit seinen Followern.

Oana Nechiti und Erich Klann
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann
Erich Klann und Oana Nechiti
Instagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti
Erich Klann mit seinem Sohn Nikolas
Instagram / erichklann
Erich Klann mit seinem Sohn Nikolas
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden noch weiteren Nachwuchs planen?
416
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de