Anzeige
Promiflash Logo
Wenige Monate nach Geburt: Gülcan zeigt ihren Hammer-BodyInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Wenige Monate nach Geburt: Gülcan zeigt ihren Hammer-Body

3. Apr. 2022, 12:30 - Eyka N.

Sie ist schon jetzt wieder in Topform! Erst im vergangenen Dezember begrüßte Gülcan Kamps ihr erstes Kind auf der Welt und geht seitdem total in ihrer Mama-Rolle auf. Wegen der vielen zu bewältigenden Aufgaben und dem damit verbundenen Stress hat sie auch sogar schon ihre Schwangerschaftspfunde fast vollständig verloren und ist wieder total schlank. Jetzt zeigte Gülcan ihren durchtrainierten After-Baby-Body.

Auf Instagram posierte die Moderatorin auf ihrem neusten Foto über das ganze Gesicht strahlend und perfekt gestylt. Zu einer gemusterten Stoffhose trägt sie darauf die passende Bluse offen über einem Sport-BH. So kann man einen Blick auf ihre Bauchmuskeln erhaschen, die nicht darauf schließen lassen, dass sie erst vor vier Monaten ein Kind bekommen hat. Unter dem Bild verfasste Gülcan ein paar Worte über ihre Definition von Glück und gab damit gleich einen Hinweis auf ihr Abnehm-Geheimnis: "Es besteht aus Dankbarkeit, fokussierter Arbeit, Freizeit mit meiner Familie, Meditation, Bewegung und gesunder Ernährung, sozialem Engagement und Me-Time."

Auch im Promiflash-Interview hatte sie bereits verraten, wie sie zurück zu ihrer Traumfigur gekommen sei. Während die Abnahme zuerst gar nicht geplant gewesen sei, habe Gülcan nun ihre perfekte Routine gefunden. "Mittlerweile achte ich wie vor der Schwangerschaft darauf, mich ausgewogen und gesund zu ernähren. Um einen starken und fitten Body zu bekommen, praktiziere ich Yoga", hatte sie erklärt.

Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Fernsehmoderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im März 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Wie gefällt euch Gülcans Foto?156 Stimmen
121
Total gut, sie sieht toll aus!
35
Ich finde, sie hat schon schönere Fotos geteilt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de