Anzeige
Promiflash Logo
"Tür im Herzen geöffnet": Gülcan im absoluten Mamaglück!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

"Tür im Herzen geöffnet": Gülcan im absoluten Mamaglück!

4. März 2022, 11:30 - Kaja W.

Gülcan Kamps (39) ist ein waschechter Familienmensch. Im Dezember 2021 wurde die ehemalige VIVA-Moderatorin zum ersten Mal Mama. Im Netz teilt die gebürtige Lübeckerin auch immer wieder humorvolle Momente aus ihrem Alltag. So verriet sie vergangenen Monat beispielsweise, dass sie sich das Geschrei ihres Babys, während sie unter der Dusche stand, eingebildet habe. Im Promiflash-Interview verriet Gülcan nun, wie es ihr einige Monate nach der Entbindung geht.

"Die erste Zeit war sehr ruhig. Dann ging es, um ehrlich zu sein, auch einige Wochen darunter und drüber", begann die dunkelhaarige Beauty von dem Alltag mit ihrem Nachwuchs zu berichten. Mittlerweile habe sie allerdings das Gefühl, dass sie vollständig angekommen sei. Jeden Tag merke sie, wie dankbar und glücklich sie für "unseren kleinen Schatz" sei. "Das ist schwer in Worte zu fassen. Mein Kind hat eine Tür in meinem Herzen geöffnet, die ich vorher nicht kannte", versicherte die 39-Jährige.

Auch über die Herausforderung im alltäglichen Leben mit Baby Kamps sprach Gülcan offen. So gestand die frischgebackene Mutter, dass ihr besonders die Organisation schwerfalle. "Wir kommen nach und nach zu einer Routine, trotzdem sind die Tage schwer planbar. [...] Tauschen mit meinem alten Leben möchte ich aber auf gar keinen Fall", erzählte sie gegenüber Promiflash

Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Schauspielerin
Versteht ihr, dass ihr Baby eine Tür in Gülcans Herzen geöffnet hat?191 Stimmen
184
Ja! Ein Kind zur Welt zu bringen ist etwas ganz Besonderes.
7
Nein, mir will sich das noch nicht ganz erschließen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de