Promiflash Logo
Zeit für die Liebe: Das sind die neuen "Love Island"-Paare!RTLZWEIZur Bildergalerie

Zeit für die Liebe: Das sind die neuen "Love Island"-Paare!

4. Apr. 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Die Karten werden neu gemischt! In der diesjährigen Love Island-Staffel wird wie gewohnt reichlich geflirtet und gefeiert. Dabei wird regelmäßig frischer Wind in die Villa gebracht: Erst gestern rückte die Granate Cindy nach, die die Männer auf der Insel reihenweise begeisterte. Nun gab es eine weitere Paarungszeremonie, bei der die Ladys die Wahl hatten – und das sind die neuen Couples!

Die Islanderinnen durften sich dieses Mal aussuchen, mit wem sie sich vercouplen wollen. Leonies Wahl fiel auf Léon. "Der Islander für den ich mich entscheide, ist für mich jemand Besonderes. Ich finde, er sieht von Tag zu Tag immer schöner für mich aus", schwärmte sie. Das dürfte die anderen nicht überraschen – schließlich turteln die beiden schon mehrere Tage. Vanuschka entschied sich für Mahdi, Jennifer (23) wählte aufgrund ihrer bereits sehr starken Gefühle Nico. Inna wolle Jendrik weiter kennenlernen und Neuzugang Cindy entschied sich dazu, zukünftig mit Mark in einem Bett zu schlafen.

Somit blieben noch Bocc und Adriano übrig – Sandrine entschied sich für Bocc, Sanne nahm dementsprechend gezwungenermaßen Adriano. Obwohl kein Islander übrig blieb, befürchteten die Kandidaten, dass das noch nicht alles war: "Es wird safe noch was passieren", prophezeite beispielsweise Jennifer.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Léon und Leonie, "Love Island"-Kandidaten
RTLZWEI / Thomas Reiner
Léon und Leonie, "Love Island"-Kandidaten
Inna und Jendrik, "Love Island"-Kandidaten 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner
Inna und Jendrik, "Love Island"-Kandidaten 2022
Bocc und Sandrine, "Love Island"-Kandidaten 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner
Bocc und Sandrine, "Love Island"-Kandidaten 2022
Denkt ihr, die Paare haben Potenzial?
208
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de