Promiflash Logo
Anna Wilkens siebter Embryotransfer hat nicht geklapptInstagram / anna.wilkenZur Bildergalerie

Anna Wilkens siebter Embryotransfer hat nicht geklappt

5. Apr. 2022, 20:24 - Veronika Mosdir

Anna Wilken (25) lässt ihre Follower weiterhin an ihrem Kinderwunsch teilhaben. Die Germany's next Topmodel-Bekanntheit und ihr Mann Sargis Adamyan (28) versuchen seit Jahren, ein Kind zu bekommen. Die Influencerin zeigt dabei offen, dass der Weg dorthin nicht leicht für sie ist. Embryotransfers sollen dem Paar dabei helfen, seinen Kinderwunsch zu ermöglichen. Wie Anna nun verkündete, hat aber jetzt der siebte Versuch nicht geklappt.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 26-Jährige nun einen emotionalen Clip und gab ihrer Community intime Einblicke in ihre vergangenen Tage. "Leider wollte unser Eisbär nicht bei uns bleiben und der siebte Embryotransfer hat nicht geklappt", schrieb Anna zu dem Video und offenbarte somit, dass sie nach dem Eingriff nicht schwanger geworden sei. Sie habe den Behandlungsplan ihrer Immunologin verfolgt, welcher ihr zuvor "zum Glück verholfen" habe. Denn im November 2021 war ihre künstliche Befruchtung erfolgreich gewesen.

Doch im Dezember teilte sie die herzzerreißende Nachricht mit, dass sie ihr Baby verloren hat. Trotz allem gibt Anna die Hoffnung aber nicht auf: "Wie auch immer unser Wunder zu uns kommt, es wird kommen." Sie zeige diesen Teil ihres Lebens ganz bewusst auf Social Media: "Ich möchte einfach offen mit meinem Leben umgehen und der Kinderwunsch ist ein Teil davon."

Sargis Adamyan und Anna Wilken
Instagram / anna.wilken
Sargis Adamyan und Anna Wilken
Anna Wilken, Ex-GNTM-Girl
Instagram / anna.wilken
Anna Wilken, Ex-GNTM-Girl
Anna Wilken, Influencerin
Instagram / anna.wilken
Anna Wilken, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de