Promiflash Logo
Jenny Frankhauser wird Mama: So verriet sie es ihrem FreundInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser wird Mama: So verriet sie es ihrem Freund

5. Apr. 2022, 17:00 - Kaja W.

Jenny Frankhauser (29) und Steffen König erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Bereits seit Monaten spekulierten die Fans, dass die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin in freudiger Erwartung sein könnte. Vor wenigen Tagen gab die Schwester von Daniela Katzenberger (35) schließlich bekannt: Ja, ihr Freund und sie werden zum allerersten Mal Eltern. Um ihrem Herzblatt von seinem Vaterglück zu erzählen, überlegte sich Jenny etwas ganz Besonderes. "Da wir es schon länger geplant hatten, hatte ich bereits ein Bild gebastelt, in dem eine kleine Babysocke, eine Windel und ein Schnuller waren", berichtete die Sängerin im Promiflash-Interview. Sie habe eigentlich nur noch auf den positiven Test gewartet, um Steffen damit zu überraschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de