Anzeige
Promiflash Logo
Fast im Gesicht: "Selling Sunset"-Amanza zeigt neues TattooGetty Images , InstagramZur Bildergalerie

Fast im Gesicht: "Selling Sunset"-Amanza zeigt neues Tattoo

6. Apr. 2022, 18:24 - Marlene Windhoefer

Amanza Smith wählt eine mutige Stelle für ein Tattoo! Selling Sunset wird seit 2019 auf Netflix ausgestrahlt – seit 2021 gehört auch die Beauty dem Cast der beliebten Reality-TV-Show an. Dort machte die Immobilienmaklerin bisher keine halben Sachen und arbeitete sich stets nach oben. Denn ihre Söhne Noah und Braker sollen sorglos leben können. Für ihre beiden Jungs möchte sie stets unbesiegbar sein. Dieses Motto ließ sich Amanza nun unter die Haut stechen – und zwar beinahe ins Gesicht!

Via Instagram nahm die zweifache Mutter ihre Follower jetzt mit ins Tattoostudio. Dort ließ sie sich insgesamt viermal mit der Farbnadel stechen. Ein Motto möchte Amanza wohl möglichst nah bei sich tragen: "Invincible" (zu Deutsch: unbesiegbar). Dieses Wort trägt sie nun unter ihrem Kinn. "Geh hart ran oder geh nach Hause. Ist ein Lieblingstattoo", schrieb die 44-Jährige zu dem Video, in dem sie sich das Wort tätowieren ließ.

Gegen ein richtiges Gesichtstattoo entschied sie sich augenscheinlich jedoch bewusst. "Man kann es nur sehen, wenn ich ganz nach oben schaue. Ich bin zwar verrückt, aber nicht so verrückt", erklärte Amanza ihren Fans. An ihrer linken Hand ließ sie sich im Übrigen noch das Wort "Mama" stechen.

Amanza Smith im April 2022Instagram / amanzasmith
Amanza Smith im April 2022
"Selling Sunset"-Star Amanza Smith im März 2022Instagram / amanzasmith
"Selling Sunset"-Star Amanza Smith im März 2022
Amanza Smith im November 2021Getty Images
Amanza Smith im November 2021
Wie gefällt euch Amanzas neues Tattoo?
50
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de