Anzeige
Promiflash Logo
Kussfotos aufgetaucht: Eros Ramazzotti innig mit UnbekanntenMEGAZur Bildergalerie

Kussfotos aufgetaucht: Eros Ramazzotti innig mit Unbekannten

7. Apr. 2022, 17:54 - Hannah-Marie B.

Ist Eros Ramazzotti (58) etwa wieder in festen Händen? In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass der Sänger nach der Trennung von seiner Ehefrau Marica Pellegrinelli (33) im Jahr 2019 wieder vergeben ist: Er wurde gelegentlich mit verschiedenen Frauen gesehen und wirkte mit manchen von ihnen sogar ziemlich vertraut – mehr als Händchenhalten war aber nicht drin. Jetzt sind zum ersten Mal Knutschbilder aufgetaucht!

Paparazzi-Fotos vom 23. März zeigen, wie der 58-Jährige in weiblicher Begleitung durch Mailand spaziert. Als sich die beiden voneinander verabschieden, bleiben sie stehen und geben sich liebevoll einen Kuss auf den Mund. Um wen es sich bei der Dame handelt und in welchem Verhältnis sie zu Eros steht, ist noch nicht bekannt.

Seitdem wurde der Italiener nicht noch einmal mit der Brünetten gesehen. Stattdessen war er nur wenige Wochen später mit einer anderen Frau unterwegs. Der Ex von Michelle Hunziker (45) zeigte sich in einem Restaurant mit einer Blondine. Die beiden hielten jedoch Abstand zueinander und wirkten sehr distanziert.

MEGA
Eros Ramazzottis Begleitung im März 2022
MEGA
Eros Ramazzotti und eine Unbekannte im April 2022
Pierpaolo Ferreri / MEGA
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im März 2022
Denkt ihr, dass sich Eros bald zu dem Kuss mit der Unbekannten äußern wird?63 Stimmen
11
Ja, ich glaube schon.
52
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de