Anzeige
Promiflash Logo
Nicht Michelle: Eros Ramazzotti hält Händchen mit BlondineVincenzo Aloisi / MEGAZur Bildergalerie

Nicht Michelle: Eros Ramazzotti hält Händchen mit Blondine

22. Feb. 2022, 10:30 - Melanie A.

Wer ist diese Frau an Eros Ramazzottis (58) Seite? In den vergangenen Monaten hatte es immer wieder Spekulationen rund um das Liebesleben des Sängers gegeben. Selbst auf ein Liebescomeback mit seiner Ex Michelle Hunziker (45) hatten einige Fans gehofft. Erst Ende Januar wurde Eros dann von Paparazzi mit einer Unbekannten abgelichtet. Nun gibt es erneut Aufnahmen, die ihn Händchen haltend mit einer Blondine zeigen.

In einem Restaurant in Mailand wurde der 58-Jährige am Montag in Begleitung einer unbekannten Frau geknipst. Auf den Fotos wirken die beiden sehr vertraut miteinander und halten Händchen. Bei seiner Essensbegleitung scheint es sich aber nicht um dieselbe Frau zu handeln, mit der Eros vor wenigen Wochen durch Mailand spazierte.

Eros und Michelle sorgten vergangene Woche noch für eine große Überraschung, als sie nicht nur gemeinsam im TV auftraten, sondern sich dort auch einen Kuss gaben. Alle Fans, die auf eine Liebes-Reunion gehofft hatten, wurden allerdings von den beiden enttäuscht. Noch in derselben Show erklärte Eros: "Seien wir ehrlich, wir sind Freunde."

Vincenzo Aloisi / MEGA
Eros Ramazzotti mit seinem Bodyguard und einer unbekannten Frau in Mailand im Januar 2022
Vincenzo Aloisi / MEGA
Eros Ramazzotti mit einer Unbekannten in Mailand im Februar 2022
MEGA
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2022
Glaubt ihr, dass Eros und die unbekannte Frau auf einem Date waren?111 Stimmen
85
Ja, sieht ganz danach aus.
26
Nein, das wirkt auf mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de