Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: "Geordie Shore"-Aaron wird erneut VaterInstagram / aaroncgshoreZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: "Geordie Shore"-Aaron wird erneut Vater

8. Apr. 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

Nun ist es offiziell! Im vergangenen Monat machten freudige Nachrichten die Runde: Insider berichteten, dass Geordie Shore-Star Aaron Chalmers (34) erneut Vater wird! Er und seine Freundin Talia Oatway haben bereits zwei gemeinsame Söhne, die 2020 und 2021 auf die Welt kamen – in diesem Jahr sollen sie noch einen Spross erwarten. Das hat Aaron jetzt bestätigt: Er und Talia bekommen bald ihr drittes gemeinsames Kind!

Auf Instagram verkündete der 34-Jährige nun die frohen News und sorgte damit für Gewissheit: "Ein weiteres Baby der Familie Chalmers ist auf dem Weg! Ich kann es kaum glauben: drei Babys in drei Jahren", schrieb er unter einen süßen Schnappschuss, auf dem er und seine Liebste mit ihren Kindern zu sehen sind – auch Talias Töchterchen aus einer vorherigen Partnerschaft ist mit dabei.

Der Geburtstermin des Sprösslings stehe ebenfalls schon fest, wie MailOnline berichtete. Demnach soll es im September so weit sein und das dritte gemeinsame Baby das Licht der Welt erblicken! Ob es sich dabei wieder um einen Jungen oder doch um ein Mädchen handelt, hat das Paar bisher jedoch nicht bekannt gegeben – Fans dürfen also gespannt bleiben!

Talia Oatway, Aaron Chalmers und ihr Sohn Romeo
Instagram / aaroncgshore
Talia Oatway, Aaron Chalmers und ihr Sohn Romeo
Talia Oatway und Aaron Chalmers im Februar 2020
Instagram / talia.oatway
Talia Oatway und Aaron Chalmers im Februar 2020
Aaron Chalmers und Talia Oatway mit ihrem Sohn
Instagram / talia.oatway
Aaron Chalmers und Talia Oatway mit ihrem Sohn
Denkt ihr, die beiden geben bald auch das Geschlecht ihres Babys bekannt?
15
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de