Promiflash Logo
Brooklyns Hochzeit: Prinz Harry wegen William ausgeladen?Angela Weiss/Afp via Getty Images, Chris Jackson/Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyns Hochzeit: Prinz Harry wegen William ausgeladen?

10. Apr. 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) haben Ja gesagt! Am Samstag fand die große Hochzeitsfeier des frischvermählten Ehepaars auf dem luxuriösen Milliardenanwesen von Nicolas Vater Nelson statt. Neben Gordon Ramsay (55), Eva Longoria (47), Serena Williams (40) und Co. sollten angeblich auch Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) mit von der Partie sein. Wegen der Zerwürfnisse zwischen den royalen Brüdern sollen dann jedoch nur Prinz William und Herzogin Kate eingeladen worden sein.

Wie Mirror berichtet, sollen statt Harry und Meghan ebenfalls einzuladen, dann doch nur die Cambridges eine Einladung zu Brooklyns Hochzeit erhalten haben. Angeblich hätten sich die Beckhams aufgrund der jüngsten Streitereien zwischen Harry und William lange überlegt, welches der beiden königlichen Paare sie bei der Zeremonie dabei haben wollen. Victoria (47) und David (46) waren auf beiden Hochzeiten der zwei Königspaare eingeladen – dennoch hätten sich die Designerin und der Profikicker schlussendlich dazu entschieden, William und Kate aufgrund ihrer langjährigen Freundschaft einzuladen. "William und Kate waren immer die erste Wahl der Beckhams, da sie eine sehr starke Beziehung haben", verriet eine Quelle gegenüber der Zeitung.

Der Einladung gefolgt sind die Royals jedoch nicht. "William wünschte ihnen viel Freude und sagte jedoch, dass sie nicht teilnehmen könnten", erzählte der Insider weiter. Angeblich haben Sicherheitsbedenken das Paar daran gehindert, an der Hochzeit teilzunehmen.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im September 2021 in New York City
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im September 2021 in New York City
Victoria und David Beckham, England 2018
Getty Images
Victoria und David Beckham, England 2018
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Habt ihr gewusst, dass die Beckhams den Royals so nahe stehen?
1886
724


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de