Promiflash Logo
Duell der Bachelor-Couples: Das ist euer neues Traumpaar!ActionPress / Jens Krick; Instagram / anna_rossow_Zur Bildergalerie

Duell der Bachelor-Couples: Das ist euer neues Traumpaar!

10. Apr. 2022, 12:12 - Promiflash Redaktion

In der diesjährigen und der vorangegangenen Staffel von Der Bachelor sind zwei Traumpaare entstanden – aber wen finden die Zuschauer besser? Im vergangenen Jahr entschied sich Ex-Bachelor Niko Griesert (31) zwar im Finale gegen Kandidatin Michèle de Roos (28), jedoch wurden die beiden dann nach den Dreharbeiten ein Paar. Der diesjährige Bachelor Dominik Stuckmann (30) war sich im Finale schon sicher und wählte seine Favoritin und nun Freundin Anna Rossow (33) aus. Eine Promiflash-Umfrage ergab jetzt: Dominik und Anna kommen bei den Zuschauern besser an!

Wegen der neuen Staffel von "Der Bachelor" werden die beiden Pärchen Dominik und Anna sowie Niko und Michèle oft miteinander verglichen. Die Promiflash-Leser hatten bei einer Umfrage [Stand: 7. April 2022, 10:30 Uhr] die Gelegenheit darüber abzustimmen, welches Paar sie sympathischer finden. Von den insgesamt 2.282 Teilnehmern wählten 1.482 Dominik und Anna – das entspricht ganzen 64,9 Prozent aller Stimmen! Damit liegen die beiden eindeutig vor Niko und Michèle, die nur 800 Votes – also 35,1 Prozent – erhielten.

Aber was halten Niko und Michèle eigentlich von dem neuen Bachelor-Paar? In einem Inteview mit Promiflash beantworteten sie diese Frage: "Wir finden, dass die beiden ein tolles Paar sind und sich gegenseitig sehr gut ergänzen. Wir freuen uns, beide zusammen bald kennenzulernen!"

Anna Rossow und Domink Stuckmann im März 2022 in Düsseldorf
Sevens
Anna Rossow und Domink Stuckmann im März 2022 in Düsseldorf
Niko Griesert und Michèle de Roos
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert und Michèle de Roos
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de