Anzeige
Promiflash Logo
Brooklyn Beckhams Hochzeit: So süß gratuliert seine Familiebrooklynbeckham / InstagramZur Bildergalerie

Brooklyn Beckhams Hochzeit: So süß gratuliert seine Familie

11. Apr. 2022, 9:48 - Hannah-Marie B.

David (46) und Victoria Beckham (47) sind stolz: Ihr ältester Sohn Brooklyn (23) ist unter der Haube. Am Samstag gab der Fotograf seiner Verlobten Nicola Peltz (27) das Jawort. Bei der schätzungsweise vier Millionen Euro teuren Feier herrschte striktes Handyverbot. Deswegen haben sich bislang weder die prominenten Gäste noch die Beckhams persönlich auf Social Media direkt zu dem Event zu Wort gemeldet. Doch nun teilte Brooklyns Familie süße Glückwünsche.

David verfasste auf Instagram gleich zwei Posts, um seinem Sohnemann zu seinem Eheglück zu gratulieren. "Herzlichen Glückwunsch, Herr und Frau Beckham. Willkommen in der Familie, Nicola", schrieb der einstige Profifußballer zu einem Foto, auf dem Brooklyn seine Vermählte an der Hand nimmt. Unter einem weiteren Schnappschuss, der ihn mit dem 23-Jährigen sowie dessen jüngeren Brüdern Romeo (19) und Cruz (17) zeigt, kommentierte David: "Meine wunderschönen Jungs und ein stolzer Vater." Er wünsche Brooklyn lebenslanges Glück und betonte, dass er immer hinter ihm stehen werde.

Romeo postete das gleiche Bild mit den Worten: "Die Jungs. Herzlichen Glückwunsch, Brooklyn und Nicola." Auch Victorias Beitrag ähnelt einem ihres Mannes. Sie hieß Nicola ebenfalls in der Familie willkommen, woraufhin sich die Schauspielerin bei ihr bedankte.

Backgrid/MEGA
Victoria und David Beckham auf der Hochzeit ihres Sohnes Brooklyn
Instagram / davidbeckham
David und Victoria Beckham mit ihren vier Kindern an Ostern 2021
Getty Images
Brooklyn Beckham und seine Ehefrau Nicola
Wie findet ihr die Beiträge?222 Stimmen
137
Voll süß!
85
Na ja, ich finde es eigentlich überflüssig, den beiden noch mal auf Social Media zu gratulieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de