Ihnen gönnen die Ex-Islander heute den "Love Island"-Sieg!

Léon und Leonie, Nico und Jennifer und Cindy und MarkRTLZWEI / Thomas Reiner
11. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es so weit: Das große Love Island-Finale steht an! Nachdem gestern Abend noch mal drei Paare ausgesiebt wurden, steht fest: Léon und Leonie, Jennifer (23) und Nico sowie Mark und Cindy kämpfen in der letzten Folge um den Sieg – und die Prämie über 50.000 Euro. Aber welches Couple hat es am ehesten verdient, "Love Island" zu gewinnen? Promiflash hat mal bei den Islandern aus dieser Staffel nachgefragt, die es nicht geschafft haben...

Anzeige
Léon Hettwer und Leonie Weiß, "Love Island"-Kandidaten 2022RTL II / Thomas Reiner

Die meisten Islander scheinen Team Léon und Leonie zu sein! So betonte Jendrik auf die Frage nach seinen Favoriten im Interview: "Das sind ganz klar Leonie und Léon, weil ich die seit fast dem ersten Tag am meisten mag. Sie sind für mich das sympathischste und auch das echteste Couple." Dem kann sein "Love Island"-Flirt Inna nur zustimmen: "Ich gönne es Team Leo am meisten: Sie sind erstens meine zwei Liebsten in der Villa und zweitens habe ich gesehen, wie sie sich von Tag zu Tag mehr entwickelt haben und die Beziehung gewachsen ist."

Anzeige
Leonie und Léon, "Love Island"-Kandidaten 2022RTLZWEI / Thomas Reiner

Auch Sandrine hat "im Gefühl", dass Léon und Leonie gewinnen werden, würde es aber jedem Pärchen gönnen. Bocc wiederum tendiert ein bisschen mehr zu einem anderen Duo: "Meine Favorites sind Léon und Leonie sowie Nico und Jennifer. Leon und Leonie sind für mich das Vorzeige-'Love Island'-Paar, das wäre mir jetzt ein bisschen zu Standard, wenn die gewinnen würden – von daher würde ich Nico und Jenny bevorzugen, weil sie einfach dieses Feuer haben."

Anzeige
Nico und Jennifer bei "Love Island", Frühling 2022RTLZWEI

Chris sieht das ganz ähnlich wie Bocc: "Ich persönlich würde Nico und Jenny wählen. Ich finde, dass sie ein sehr spannendes Paar sind, die viel Temperament haben. Sie sind sehr witzig zusammen und es wird bestimmt sehr krachen, wenn die streiten..." Nur Carina nannte Mark und Cindy als ihre Favoriten: "Ich gönne den Sieg jedem von Herzen – zu 100 Prozent. Die Cindy ist mein 'Favorite Girl', das hat dann mehr mit Sympathie zu tun. Aber ich gönne jedem den Erfolg."

Cindy und Mark, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil