Promiflash Logo
Kussfoto: "Love Island"-Léon macht neue Beziehung offiziellCollage: Instagram/Instagram-StoryZur Bildergalerie

Kussfoto: "Love Island"-Léon macht neue Beziehung offiziell

7. Apr. 2024, 18:18 - Louisa Riepe

Léon Hettwer macht seine neue Liebe endlich öffentlich! 2022 trennten sich der Ex-Love Island-Star und seine damalige Partnerin Leonie Weiß. Danach wurde es ruhig um das Liebesleben der TV-Bekanntheit. Das möchte er nun offenbar ändern: Erst kürzlich postete er einen kurzen Clip auf Instagram. Darin war zu sehen, wie Léon mit einer unbekannten Frau Händchen hält – das Gesicht der Unbekannten war damals jedoch nicht zu sehen. Jetzt setzt der Sportstudent noch einen drauf: In seiner Story teilt er ein Foto, das ihn beim Küssen mit einer Blondine zeigt.

Bei seiner geheimnisvollen neuen Partnerin könnte es sich um ein Model aus Hamburg mit dem Namen Anna handeln – sie postete ein ähnliches Foto vor der gleichen Kulisse. Zudem trägt sie in ihrer Story die gleiche Kleidung wie die Frau auf Léons Foto. Außerdem ist in ihrer Aufnahme ebenfalls ein Mann zu sehen, dessen Gesicht zwar nicht erkennbar ist, der aber wie Léon gekleidet ist.

Im vergangenen Jahr verriet Léon im Promiflash-Interview, dass er derzeit nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite sei: "Ich nehme alles so, wie es kommt. Ich habe kein dringendes Bedürfnis nach Dating." Seine Prioritäten lagen zu der Zeit noch woanders: auf seinem Studium, dem Sport und der Arbeit. "Ich möchte mich ab dem nächsten Jahr auf mein juristisches Staatsexamen vorbereiten und mit dem Repetitorium starten", erklärte Léon damals.

Léon Hettwer, TV-Bekanntheit
Instagram / leonhettwer
Léon Hettwer, TV-Bekanntheit
Anna, Model
Instagram / annavbez
Anna, Model
Denkt ihr, dass es sich bei der Frau um Anna handelt?
72
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de