Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Adriano ist im "Love Island"-Finale dabei!RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje RiekenZur Bildergalerie

Überraschung: Adriano ist im "Love Island"-Finale dabei!

11. Apr. 2022, 19:18 - Alice H.

Adriano kehrt zu Love Island zurück – mit einer ganz besonderen Aufgabe! Der liebenswerte Italiener mit dem Lockenschopf eroberte in der aktuellen Frühjahrsstaffel der RTL2-Kuppelsendung die Herzen der Zuschauer im Sturm. Leider war auf der Liebesinsel keine passende Frau für den Charmeur mit der niedlichen Lache dabei. Doch der Sender hat sich etwas Besonderes für in ausgedacht: Adriano bekommt im großen Finale eine überraschende Aufgabe!

Wie RTL2 in einer Pressemittelung verkündete, gibt es für Adriano eine Art Mini-Comeback bei "Love Island". Der 27-jährige Schwabe darf einen ganz besonderen Job übernehmen. Kurz vor dem großen Moment, in dem die Finalpaare Léon und Leonie, Nico und Jennifer (20) und Mark und Cindy erfahren, wer gewonnen hat, wird Adriano den Umschlag mit dem finalen Votingergebnis Moderatorin Sylvie Meis (43) überreichen.

Obwohl der smarte Lagerlogistiker ohne Partnerin die Insel verlassen hat, verriet er im Promiflash-Interview kurz nach seinem Exit bereits, dass er die Erfahrung trotzdem nicht missen möchte: "Ich habe mich von Anfang an auf eine coole Zeit gefreut und meine Erwartungen wurden in der Hinsicht auf jeden Fall übertroffen. Ich denke, das ist eine Sache, die man sein Leben lang nicht vergisst. Ich bin einfach mega-froh, dabei gewesen zu sein."

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" – das große Finale heute Abend um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

RTLZWEI / Thomas Reiner
Collage: "Love Island"-Finalisten 2022
Love Island, RTL II
Sylvie Meis bei der Paarungszeremonie von "Love Island"
RTLZWEI
Sanne und Adriano bei "Love Island" 2022
Wie findet ihr es, dass Adriano noch einmal im Finale auftaucht?420 Stimmen
361
Absolut verdient, Adriano ist der Sieger der Herzen!
59
Na ja, das ist jetzt nicht der Rede wert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de