Promiflash Logo
Dating-Drama mit Céline: Ist das Mats Hummels' Statement?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dating-Drama mit Céline: Ist das Mats Hummels' Statement?

12. Apr. 2022, 9:48 - Paulina Rohmann

Reagiert Mats Hummels (33) hier auf die Schlagzeilen um seine Person? Seit vergangener Woche halten sich die Gerüchte über den Fußballer, nachdem dieser ein Dinner-Date mit Céline Bethmann (23) gehabt hatte. Das Model bestätigte daraufhin, dass die beiden sich kennenlernen würden – doch Mats' Ehefrau Cathy (34) schoss immer wieder mit Sticheleien dazwischen. Der Kicker selbst hielt sich mit einem Statement bisher zurück. Jetzt teilte Mats jedoch verdächtige Zeilen!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der BVB-Star am Dienstag ein Selfie, mit dem er offenbar eine Nachricht senden wollte. Auf seinem Pullover prangte dabei der Spruch "Kontakt ist kein Foul" – dazu schrieb der Hottie zudem: "Nutze die aktuelle Aufmerksamkeit für eine wichtige Botschaft!"

Ob Mats damit auf sein Datingleben anspielt und meint, dass sein Kontakt zu Céline kein Foul ist? Immerhin beteuerte der Vater eines Sohnes in geleakten Insta-Nachrichten, Single zu sein. Offiziell bestätigt wurde die Trennung von Ehefrau Cathy bisher nie.

Mats Hummels, April 2022
Instagram / aussenrist15
Mats Hummels, April 2022
Céline Bethmann, Model und Influencerin
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, Model und Influencerin
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Spielt Mats mit dem Pullover auf die Dating-Gerüchte an?
4218
1238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de