Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Star Iris Mareike Steen ist wieder nackt im PlayboyGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Iris Mareike Steen ist wieder nackt im Playboy

12. Apr. 2022, 20:54 - Kristina S.

Sie tut es schon wieder! Eigentlich kennt man Iris Mareike Steen (30) vor allem als Lilly Seefeld in der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Daher staunten viele ihrer Fans nicht schlecht, als es im Jahr 2015 hieß, dass sich die Schauspielerin für den Playboy ablichten lässt. Doch das sollte offenbar nicht das einzige Mal gewesen sein. Iris lies wieder die Hüllen fallen: Sie zog sich erneut für den Playboy aus!

Wie die Bild-Zeitung berichtet, erscheint Iris auf dem Mai-Cover des beliebten Männermagazins. Aber warum ließ sie sich erneut nackt für den Playboy fotografieren? "Ich habe schon seit der tollen Erfahrung beim ersten Shooting immer gesagt, dass ich es sofort wieder machen würde", offenbarte der Serienstar. Iris sei nur wichtig gewesen, dass das Shooting in ihrer Heimat Hamburg stattfindet – und das hat problemlos geklappt.

Seit Oktober 2017 ist Iris mit einem Polizeibeamten verheiratet. Was sagt ihr Mann denn zu den heißen Schnappschüssen? "Er ist stolz auf mich und da es ja nun schon das zweite Mal im Playboy ist, hat sich die Frage gar nicht gestellt, was wohl seine Kollegen sagen", verriet die 30-Jährige.

Getty Images
Iris Mareike Steen im Jahr 2019
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen im Feburar 2022
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen mit ihrem Mann Kevin
Wie findet ihr es, dass Iris wieder im Playboy zu sehen ist?926 Stimmen
533
Mir gefällt das sehr gut!
393
Ich finde, einmal hätte gereicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de