Anzeige
Promiflash Logo
Lena und Robin kamen sich nach "Prominent getrennt" näher!Instagram / robin_rieblingZur Bildergalerie

Lena und Robin kamen sich nach "Prominent getrennt" näher!

12. Apr. 2022, 12:00 - Eyka N.

Kann es hier etwa doch noch ein Liebescomeback geben? Bei Prominent getrennt kämpften Robin Riebling und seine Ex-Freundin Lena Schiwiora (25) zusammen mit anderen getrennten Promi-Paaren um 100.000 Euro. Zwei Folgen vor dem Finale musste das ehemalige Temptation Island-Paar die Show dann aber verlassen. Zuvor war es immer wieder zu Spannungen zwischen den beiden gekommen, weil Robin Lena unbedingt zurückhaben wollte, diese eine Reunion aber ausschloss. Promiflash verriet Lena jetzt aber, dass sie sich das nach ihrem Exit noch mal überlegt hatte!

"Nach den Dreharbeiten sind wir uns wieder näher gekommen. Das Format hat sehr viele Erinnerungen aufgewühlt und dazu hat man wieder viel Zeit miteinander verbracht", erklärte Lena im Promiflash-Interview. Sie sei nach der Show sehr durcheinander gewesen, weswegen es schwer gewesen sei, dann den Kontakt abzubrechen. "Wir haben wieder mehr zueinandergefunden und viel Zeit miteinander verbracht, waren sogar über unseren eigentlichen Jahrestag im Kurzurlaub", ging die einstige Love Island-Kandidatin ins Detail.

Genau dann sei jedoch etwas passiert, was Lena ihrem Verflossenen nicht mehr verzeihen könne. "Deshalb habe ich das Ganze komplett beendet und ein Comeback ist für mich komplett ausgeschlossen. Diese Zeit war die schlimmste für mich...", betonte sie aufgebracht. "Wir haben jetzt nur das Nötigste an Kontakt", erklärte sie abschließend.

RTL / Seapoint
Lena Schiwiora und Robin Riebling bei "Prominent getrennt"
Instagram / robin_riebling
Robin Riebling und Lena Schiwiora, "Prominent getrennt"-Stars
RTL / Seapoint
Lena Schiwiora und Robin Riebling bei "Prominent getrennt"
Wundert es euch, dass die beiden sich wieder näher kamen?2869 Stimmen
1766
Ja total, in der Show hatte Lena das ja deutlich ausgeschlossen!
1103
Nein, mir war klar, dass da noch viele Gefühle im Spiel sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de