Anzeige
Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars": Ronald Schill will provozieren!RTLZWEI/Paris TsitsosZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars": Ronald Schill will provozieren!

13. Apr. 2022, 12:12 - Simo H.

Ronald Schill (63) stellt sich einer neuen Herausforderung im Reality-TV! Ronald – auch bekannt unter seinem Spitznamen Richter Gnadenlos – ist neben Yeliz Koc (28), Elena Miras (29), Jan Leyk (37) und Co. ein Teil des neuen Kampf der Realitystars-Casts. Für sein neuestes TV-Projekt hat sich der ehemalige Promis unter Palmen-Kandidat wieder eine gehörige Portion Entertainment vorgenommen: Im Promiflash-Interview verriet Ronald jetzt, dass er bei "Kampf der Realitystars" provozieren will!

"Ich liebe es, der Strippenzieher zu sein und die Leute gegeneinander auszuspielen und mit denen zu spielen, sie zu beeinflussen und ein bisschen zu manipulieren und zu provozieren", betonte Ronald jetzt gegenüber Promiflash. Dem 63-Jährigen mache es einfach Spaß, seine Mitstreiter aus der Reserve zu locken – allerdings gäbe es auch für ihn Grenzen. "Es darf nicht verletzend sein, sondern es muss immer amüsant sein, auch für den Betroffenen selbst. Das war für mich eine spannende Herausforderung", führte er auf.

Ronalds Taktik ging vor Ort offenbar auf! "Ich bin auch mal mit einem, den ich anfangs sehr geschätzt und wegen seines Entertainments sehr bewundert habe, später aneinandergeraten", ließ er den Dreh in Thailand Revue passieren und fügte hinzu: "Das war ganz großes Kino. Aber ich war teilweise auch intensiv involviert."

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und am Samstag vorher auf RTL+.

RTLZWEI/Paris Tsitsos
Der Cast von "Kampf der Realitystars" 2022
Getty Images
Ronald Schill im August 2014 in Köln
RTLZWEI/Paris Tsitsos
Ronald Schill, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2022
Glaubt ihr, dass Ronald bei "Kampf der Realitystars" für Unterhaltung sorgen wird?186 Stimmen
170
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
16
Nee, die anderen Kandidaten werden da bestimmt mehr machen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de