Promiflash Logo
Wendler greift zu: Laura Müller zeigt ihren Knackpo in LederInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Wendler greift zu: Laura Müller zeigt ihren Knackpo in Leder

13. Apr. 2022, 9:48 - Marlene Windhoefer

Ein Spaziergang mit dem Gatten und heißem Höschen! Seit 2018 sind Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) ein Liebespaar. Mit ihrer Beziehung machten die beiden immer wieder Schlagzeilen. Immerhin trennt die beiden ein Altersunterschied von 29 Jahren. Doch die zwei sind offenbar mächtig verliebt. Vor zwei Jahren heirateten sie. Immer wieder turteln der Schlagersänger und seine Liebste im Netz. Nun war es wieder so weit – doch dabei stach noch ein anderes Detail ins Auge!

Via Instagram teilte die OnlyFans-Bekanntheit nun ein neues Pärchenfoto. Darauf schmusen die Eheleute strahlend im Partnerlook. Beide tragen schwarze Lederjacken – doch Laura machte ihr Outfit mit einer engen Hose aus Leder komplett. Darin kommt das Hinterteil der Beauty richtig gut zur Geltung. Das fand wohl auch ihr Schatz und ging deshalb mit seiner Hand auf Tuchfühlung. "Ich liebe dich", schrieb die 21-Jährige dazu.

Laura ist mittlerweile bekannt dafür, sich im Netz gerne mal aufreizend oder freizügig zu präsentieren. Auf einem Bootsausflug lieferte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin eine heiße Busenshow. Das luxuriöse Wassergefährt hatten die Brünette und der Musiker erst vor Kurzem erworben. "Mein bestes Leben leben. Unser neues Boot ist bereit für den Ozean", schrieb sie dazu auf Instagram.

Laura Müller und Michael Wendler, Instagram 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler, Instagram 2022
Laura Müller im Januar 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Januar 2022
Laura Müller mit ihrem Hund Smoke
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller mit ihrem Hund Smoke
Denkt ihr, Laura wird in Zukunft wieder mehr Einblicke aus ihrem Leben im Netz teilen?
337
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de