Anzeige
Promiflash Logo
Kuss-Video: Ex-Bachelorette Maxime Herbord ist vergeben!TVNOWZur Bildergalerie

Kuss-Video: Ex-Bachelorette Maxime Herbord ist vergeben!

14. Apr. 2022, 19:12 - Diane K.

Maxime Herbord (27) hat ihren Traummann gefunden! Im vergangenen Jahr war die Influencerin als RTL-Bachelorette auf der Suche nach ihrem großen Glück. Die Brünette wählte am Ende Raphael Fasching (24) zu ihrem Sieger – ein Paar wurde aus ihr und dem Österreicher aber nicht. Nach dem Finale hatte sich Maxime einige Wochen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und die Erlebnisse verarbeitet. Mittlerweile ist sie aber zurück auf Social Media und hat jetzt auch eine schöne Nachricht: Sie ist frisch verliebt.

"Dankbar, dass du mir gehörst", schrieb die Halbniederländerin auf ihrem Instagram-Kanal zu einem mehr als eindeutigen Video. Darin sind die Schatten von Maxime und einem unbekannten Mann zu sehen – und zwar bei einem innigen Kuss. Die ehemalige Rosenverteilerin legt beide Hände um den Hals ihres Liebsten, der beugt sich zu ihr und drückt ihr einen dicken Schmatzer auf den Mund. Um wen es sich bei ihrem Mr. Right handelt, klärt die TV-Bekanntheit aber nicht auf.

Nicht nur die Fans, sondern auch einige Promikollegen freuen sich mit Maxime über ihr neues Liebesglück. So kommentierten beispielsweise Nadine Klein (36), Melissa Damilia (26) und Yeliz Koc (28) den Beitrag. "Endlich", schrieb Nadine beispielsweise – ob sie damit meint, dass sie bereits in das Geheimnis eingeweiht war und Maxime es erst jetzt bekannt gegeben hat oder dass die Beauty "endlich" den passenden Deckel gefunden hat, bleibt offen.

Instagram / raphael.f_
Raphael Fasching und Maxime Herbord im September 2021
Instagram / maximeee
Maxime Herbord und ihr Freund, April 2022
Instagram / maximeee
Maxime Herbord, Bachelorette
Glaubt ihr, Maxime zeigt ihren Freund bald?866 Stimmen
548
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
318
Nein, offenbar will er nicht erkannt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de