Promiflash Logo
Zweiter Anlauf: Treten Ben und J.Lo dieses Mal vor Altar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweiter Anlauf: Treten Ben und J.Lo dieses Mal vor Altar?

14. Apr. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Werden Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52) den Bund der Ehe dieses Mal tatsächlich eingehen? Die beiden Schauspieler bestätigten am vergangenen Wochenende süße Neuigkeiten: Der Batman-Star hat der Sängerin einen Antrag gemacht. Das ist aber nicht das erste Mal, dass die beiden verlobt sind: Schon vor 20 Jahren stellte der Frauenschwarm seiner Angebeteten die Frage aller Fragen – damals lösten sie die Verlobung aber wieder auf und trennten sich. Werden die zwei diesen wichtigen Schritt jetzt, nach ihrem Liebes-Comeback im vergangenen Jahr, wirklich wagen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de