Anzeige
Promiflash Logo
Alarm auf Tour: Gemma Collins' Hotel musste evakuiert werdenInstagram / gemmacollins1Zur Bildergalerie

Alarm auf Tour: Gemma Collins' Hotel musste evakuiert werden

15. Apr. 2022, 5:12 - Jana W.

Gemma Collins (41) macht ziemlich turbulente Zeiten durch! Zuletzt nahm die britische TV-Bekanntheit enorm an Gewicht ab, doch anschließend fühlte sie sich in ihrem schlankeren Körper nur "unwohl" und "hässlich". Nachdem die Blondine neues Selbstbewusstsein getankt hatte und aktuell mit ihrer "Big Night Out"-Tour durchs Land reist, muss sie jetzt einen Schock verkraften: Gemmas Hotel musste ganz plötzlich evakuiert werden!

"Nach meinem Auftritt gestern Abend ging ich etwas essen, kam nach Hause und wurde heute Morgen von einem Feueralarm geweckt", teilte die Beauty ihren Followern in ihrer Instagram-Story mit. Die Nacht fand für Gemmas Geschmack zu einer äußerst unpassenden Zeit ein Ende – bereits um halb sechs in der Früh stürmten Feuerwehrkräfte das Treppenhaus ihrer Unterkunft. Kurz darauf dann allerdings Entwarnung: "Ich bin wirklich froh, dass es allen gut geht und es sich um einen Fehlalarm handelte", erklärte die 41-Jährige kurz darauf.

Auch wenn der Schock noch immer tief sitzen dürfte, schienen Gemma und ihr Leibwächter das Beste aus der Situation zu machen. Die beiden genossen eine Tasse Tee, bis sie wieder die Erlaubnis bekamen, in ihre Hotelzimmer zurückzukehren. Dort gönnte sich das Duo dann noch ein paar Stunden Schlaf, bevor die Tour weiterging.

Instagram / gemmacollins
Gemma Collins, ehemalige "The Only Way Is Essex"-Darstellerin
Instagram / gemmacollins
Gemma Collins im Oktober 2020
Instagram / gemmacollins
Gemma Collins im Oktober 2021
Wie hättet ihr an Gemmas Stelle reagiert?16 Stimmen
6
Ich hätte wohl den Schock meines Lebens bekommen!
10
Ach, halb so wild – wenn der Alarm ertönt, dann verlässt man eben das Gebäude.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de