Anzeige
Promiflash Logo
Maxime vergeben: Bachelorette-Sieger Raphael gratuliert ihrTVNowZur Bildergalerie

Maxime vergeben: Bachelorette-Sieger Raphael gratuliert ihr

15. Apr. 2022, 5:30 - Diane K.

Maxime Herbord (27) ist verliebt – und das gönnt ihr auch ihr Ex! Die ehemalige Bachelorette hatte sich im Finale der Kuppelshow für Raphael Fasching (24) entschieden. Ein Happy End gab es für das Duo jedoch nicht, denn die Brünette konnte sich keine Zukunft mit dem Österreicher vorstellen. Trotzdem sind die beiden nicht zerstritten und freuen sich offenbar füreinander. Maxime hat bekannt gemacht, dass sie wieder vergeben ist und Raphael wünschte ihr für die Beziehung nur das Beste.

Auf Instagram hatte die Halbniederländerin ein Video geteilt, in dem zu sehen ist, dass sie einem unbekannten Mann einen innigen Kuss gibt. Unter dem Beitrag häuften sich schon nach wenigen Minuten zahlreiche Kommentare von Reality-TV-Bekanntheiten, die sich für Maxime und ihren Herzensmann freuen. Darunter war auch ihr Ex-Flirt zu finden. "Alles, alles Gute", schrieb der Bachelorette-Boy unter dem Post.

Aber nicht nur Maxime ist superglücklich – auch der 24-Jährige hat seine große Liebe abseits einer Fernsehshow gefunden. Gegenüber Promiflash bestätigte er vergangenes Jahr, dass er mit Bachelor-Girl Kim-Denise Lang (24) zusammen ist. "Wir haben uns zufällig in Stuttgart bei der Geburtstagsfeier von Lars Maucher kennengelernt und auf Anhieb megagut verstanden", erzählte er. Zuletzt zeigten sich die Turteltauben zur Verwunderung der Fans aber weniger gemeinsam im Netz.

Instagram / maximeee
Maxime Herbord und ihr Freund, April 2022
TVNow
Raphael Fasching und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Instagram / raphael.f_
Kim-Denise Lang und Raphael Fasching
Wie findet ihr es, dass Raphael Maxime gratuliert hat?551 Stimmen
512
Voll nett – ist doch schön, dass sie im Guten auseinandergegangen sind.
39
Irgendwie komisch, wenn der Ex im Netz gratuliert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de