Anzeige
Promiflash Logo
Noch einmal Profifußball: Kevin Pannewitz hat große PläneInstagram / panne08Zur Bildergalerie

Noch einmal Profifußball: Kevin Pannewitz hat große Pläne

16. Apr. 2022, 7:12 - Luisa K.

Spielt Kevin Pannewitz (30) bald wieder im Profifußball? Der 30-Jährige gab 2020 sein Reality-TV-Debüt bei Kampf der Realitystars und gewann das Format schlussendlich sogar und kassierte die 50.000 Euro Preisgeld. Sportfans dürften Kevin jedoch vor allem vom Fußball kennen. Immerhin stand er dort sogar beim Bundesliga-Verein VfL Wolfsburg unter Vertrag. Einen Einsatz in der höchsten deutschen Fußballliga hatte er jedoch nie. Doch Kevin hat große Pläne – und will noch einmal angreifen!

Gegenüber Promiflash spricht Kevin jetzt über seine künftigen Ziele: "Ich möchte noch einmal im Profibereich als Spieler auflaufen. Ich habe hierfür schon Gespräche mit ein paar Vereinen, die mir ein Ziel gesetzt haben und beim Erreichen Interesse an mir haben", verrät der Ex-Kicker. Um dieses Vorhaben zu meistern, hat Kevin sich bekannte Unterstützung geholt: Reality-TV-Bekanntheit Denny Heidrich (34). "Nachdem ich mir letztes Jahr im Herbst bei einem Amateur-Fußballspiel die Kniescheibe gebrochen habe und durch Corona nur wenig Reha machen konnte, war mir klar, ich brauche Unterstützung beim Abnehmen", erklärt der 30-Jährige.

Das Problem bei seiner Gewichtszunahme kennt Kevin durchaus: "Es war meine Bequemlichkeit und dann natürlich der schwere Sportunfall! Ich esse einfach zu gerne Chips statt Salat, wenn ich abends auf der Couch einen Film schaue", gesteht der Ex-Fußballer. Mittlerweile hat er ein neues Zielgewicht vor Augen. "Erst mal möchte ich mein Knie wieder voll belasten können. Aber solide 90 bis 95 Kilogramm wären super." Die Fans könnten also gespannt bleiben, erklärt Kevin weiter. "Ich bin zwar fett, aber immer noch ein guter Kicker."

Instagram / panne08
Kevin Pannewitz, Ex-Fußballer
Instagram / panne08
Kevin Pannewitz, Juli 2017
Instagram / panne08
Kevin Pannewitz, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer
Denkt ihr, Kevin Pannewitz schafft es, sich zurück in den Profifußball zu kämpfen?148 Stimmen
48
Ja, er ist ein Kämpfer. Ich denke, er hat das Zeug dazu.
100
Na ja, mal sehen, ob das was wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de