Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist Ex-"Kampf der Realitystars"-Sieger Kevins Favorit?RTL IIZur Bildergalerie

Wer ist Ex-"Kampf der Realitystars"-Sieger Kevins Favorit?

13. Apr. 2022, 16:42 - Elena R.

Wem drückt Kevin Pannewitz (30) die Daumen? In der ersten Staffel von Kampf der Realitystars ging der ehemalige Fußballprofi an den Start und letztendlich sogar als Sieger hervor. Heute beginnt sogar schon die dritte Runde des Formats. Mit Teilnehmern wie Elena Miras (29), Iris Klein (54) und Ronald Schill (63) ist wieder eine bunte Mischung vertreten. Doch welcher der Kandidaten ist Kevins Favorit? Das verriet er Promiflash!

Im Gespräch mit Promiflash plauderte der 30-Jährige über die anstehende "Kampf der Realitystars"-Staffel. "Ich finde den Cast super!", betonte Kevin zunächst. Einem Teilnehmer traut der Ex-Kicker aber ganz besonders den Sieg zu: dem ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Jan Leyk (37). "Ich denke, dass Jan das Zeug zum Sieg hat, da ich ihn auch persönlich kenne und weiß, wie er ist!", erklärte Kevin seine Vermutung.

Allen Kandidaten will der Berliner außerdem noch einen Tipp mit auf den Weg geben: "Es ist ein Spiel und trotzdem rate ich den Teilnehmern, so zu sein, wie sie sind!" Er selbst bereue seine Teilnahme keineswegs. "Ich möchte die Zeit nicht missen, es war eine tolle Erfahrung", versicherte Kevin.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und am Samstag vorher auf RTL+.

RTLZWEI/Paris Tsitsos
Der Cast von "Kampf der Realitystars" 2022
Instagram / leykenda
Jan Leyk, DJ
Instagram / panne08
Kevin Pannewitz, 2017
Denkt ihr auch, dass Jan gute Chancen haben wird?174 Stimmen
89
Nein, ich glaube, der fliegt bald!
85
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de