Anzeige
Promiflash Logo
Achtes Kind: Darum ist für Alec Baldwin noch nicht SchlussInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Achtes Kind: Darum ist für Alec Baldwin noch nicht Schluss

17. Apr. 2022, 5:00 - Elena R.

Alec Baldwin (64) kann einfach nicht genug bekommen! Mit seiner Ehefrau Hilaria Baldwin (38) erwartet der Schauspieler derzeit das siebte gemeinsame Kind. Für ihn ist es sogar schon Baby Nummer acht. Mit seiner Ex Kim Basinger (68) verbindet ihn außerdem noch seine erstgeborene Tochter Ireland (26). Das kinderreiche Leben genießt der Darsteller in vollen Zügen – und nun erklärte er auch, weshalb er sich noch weiteren Nachwuchs wünscht!

Zu Gast bei "Saturday Night Live" plauderte der 64-Jährige über seine stets wachsende Großfamilie mit Hilaria. Dass diesen Lebensstil nicht jeder nachvollziehen kann, ist Alec bewusst – doch der Hollywood-Star hat eine einfache Erklärung. "Die Leute fragen warum. Das ist der Grund: Eltern zu sein ist die ultimative Reise", machte er deutlich.

Das Geschlecht des anstehenden Nachwuchses geben Hilaria und Alec aber noch nicht preis. Im Jahr 2019 hatte die Yogalehrerin eine Fehlgeburt. "Ich werde bis zu dem Zeitpunkt warten, an dem ich meine Tochter verloren habe", erklärte die US-Amerikanerin, was hinter ihrer Entscheidung steckt.

Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Getty Images
Alec Baldwin, Schauspieler
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin im April 2022
Könnt ihr Alecs Erklärung nachvollziehen?1104 Stimmen
405
Ja, das Leben in der Großfamilie ist bestimmt toll!
699
Ich glaube, das wäre nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de