Anzeige
Promiflash Logo
Nach Spekulationen: Lizzo bestätigt offiziell ihre BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Spekulationen: Lizzo bestätigt offiziell ihre Beziehung

19. Apr. 2022, 8:12 - Kelly L.

Endlich macht sie es öffentlich! Schon seit vergangenen Jahr spekulieren die Fans von Lizzo (33), ob die Rapperin in einer Beziehung ist. Des Öfteren zeigte sie sich auf romantischen Dates mit einem Unbekannten – auf anderen Paparazzi-Aufnahmen küssten sich die zwei sogar! Bislang äußerte sich die Musikerin dazu nicht offiziell, aber nun stellte Lizzo endgültig klar: Sie ist in einer Beziehung!

In der "Radio Andy Show" fragte der Moderator Andy Cohen (53), was es mit den ganzen Gerüchten um die Liebschaft der 33-Jährigen auf sich hat und ob sie tatsächlich vergeben ist. "Ja, wie auch immer, ja", gab Lizzo daraufhin zu. Weitere Details, wie etwa um wen es sich bei ihrem Liebsten handelt, behielt sie jedoch für sich.

Ihr Gesprächspartner ließ allerdings nicht locker und fragte die US-Amerikanerin, ob der große Ruhm ihr beim Dating Probleme bereitet. "Wenn man die richtige Person hat, dann nicht. Überhaupt nicht, das ist nicht einmal ein Faktor. Es sollte eine gegenseitige Unterstützung sein, egal was die Person tut", betonte Lizzo jedoch deutlich.

Getty Images
Lizzo im September 2021 in New York City
Getty Images
Andy Cohen und Lizzo im April 2022
Instagram / lizzobeeating
Lizzo, 2021
Denkt ihr, Lizzo wird sich nun häufiger mit ihrem Freund zeigen?151 Stimmen
55
Ja! Jetzt, wo es öffentlich ist, bestimmt!
96
Nee, ich glaube, dass sie das weiterhin privat hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de